It’s oh so quiet shh shh

20140929-184647.jpgDie ist aber lange abgetaucht. Wo war sie denn? Ist sie ausgewandert? Wurde sie von einem Wal verschluckt?

Nein, ich bin nach wie vor in Hamburg und arbeite für dieses und jenes Projekt. Ich habe den Sommer genossen, mit Pelle Zeit verbracht, mir einige Fragen gestellt und mein Leben gelebt. Schön! Doch gerade in der letzten Zeit wurde ich von Personen, die ich aus verschiedenen Zusammenhängen wie Job, Freundeskreis oder fast gar nicht kenne, gefragt, warum ich nicht mehr schreibe.
Doch, tue ich. Bloß gerade mehr für mich oder einen Auftraggeber. Dafür bin ich seit einiger Zeit bei Instagram und muss sagen, dass ich dieses Online-Bilderbuch sehr mag. Dort bin ich in den letzten Wochen aktiv gewesen.
Wer mir folgen mag: Ihr findet mich, wie auch sonst unter dem Namen Fräulein Frisch

20140929-184828.jpgAber auch hier werde ich mein persönliches kleines Guckloch, durch das jeder schauen kann der Spaß daran hat und sich davon inspirieren lässt, wieder mit kleinen Geschichten, der happy list, viel Essen und ab und zu auch mal mit Quatschkram, der Spaß macht, füllen.

Auf los geht’s los!

Heute will ich Euch von einer tollen Aktion von Viva con Agua erzählen.
Eigentlich überflüssig, aber falls jemand doch nicht weiß, wer dahinter steht: Viva con Agua ist ein Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt.

Jetzt zur Aktion:
Hinter #waterwater verbirgt sich unter anderem eine Spendenaktion, die von dem Rapper Marteria und Fotograf Paul Ripke supportet wird. Die beiden treten für Wasser an und Du bist der Bestimmer. Denn Du kannst entscheiden wieviele Meter einer von beiden laufen muss. Dabei spendest Du automatisch zu 100% für die von Viva con Agua unterstützten Wasserprojekte.
Also macht den Jungs Beine! Jeder Euro bringt ’nen Meter!

Hier fassen die beiden das alles nochmal zusammen…und hier geht es zur Spendenaktion #waterwater. Sei Team Viva con Agua!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: