Merci, Paris

Ich bin wieder da! Viel zu schnell verging das schöne Wochenende in Paris.
Als erstes gibt es ein paar Impressionen aus meinem absoluten Lieblingsladen MERCI.

20120424-213217.jpg

Merci ist ein Conceptstore in der Nähe des Marais-Viertels und viel spannender als Colette.
Hier findet man auf drei Etagen Interior, Fashion, Design, Beauty und Food.
Eine tolle Inspirationsquelle!

20120424-213421.jpg

20120424-213632.jpg

Und man findet echte Schätze. Vor zwei Jahren habe ich dort mein Lieblings-Vintagekleid gefunden.

20120424-213656.jpg

Nach dem stundenlangen Gucken und Stöbern gibt es einen Café und eine unglaublich leckere Limonade à la maison im Café der alten Bücher.

20120424-213544.jpg

20120424-213611.jpg

Fotocredit: Perfect Snobbery, Fräulein Frisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: