Der coolste Tagesschau-Sprecher

Heute begegnete mir unser Tagesschau-Sprecher Marc Bator in der Hamburger HafenCity.
Normalerweise kennen wir Bator, der uns um 20 Uhr die Nachrichten des Tages spricht, so:

Fotocredit: NDR/ Holde Schneider


Bator sah im Freizeitlook ganz anders aus und ich musste ihn sofort auf das T-Shirt, das er trug ansprechen.
Mister Tagesschau in einem NerdyTerdyGang-T-Shirt…. wie cool ist das denn bitte!!!!!!
(Für alle, die sich jetzt fragen, wer bitte die NerdyTerdyGang ist, bitte meinen Artikel über Cro lesen und das Easy-Video gucken.)

Bator findet den aktuellen, deutschen Rap von Rockstah, Casper, Marteria oder Cro super und hat Cros Mixtape noch vor dem Erscheinen des Easy-Videos im Internet entdeckt. Nachdem das Video dann erschienen ist, musste er sich einfach ein T-Shirt von der NerdyTerdyGang besorgen.

Hier der Beweis:

20120425-191435.jpg

Marc Bator ist für mich ab heute der coolste und lässigste Tagesschau-Sprecher!
Außerdem konnte ich ein Beweisfoto von ihm machen, obwohl der gute Mann zwei Tage lang wenig Schlaf bekommen hat. Uneitel ist er auch noch. Chapeau!
Jetzt zackzack und Marc Bator auf seiner Facebook-Seite liken!

Advertisements

Comments

  1. Coolio! 🙂

  2. Fräulein Frisch says:

    Yep, sehr lässig..

  3. Rockstah ist Gruender! nicht croooo

  4. Fräulein Frisch says:

    Richtig! Marc Bator ist über das Cro Video auf das T-Shirt aufmerksam geworden. T-Shirts von der Nerdy Terdy Gang gibt es natürlich bei Rockstah, wie auf meiner Facebook-Seite auch erwähnt.

  5. Man müsste nur noch erwähnen, dass Rockstah der „Gangleader“ ist. 🙂

  6. Fräulein Frisch says:

  7. pedralski says:

    So darf er mir auch ALLES in den Nachrichten mitteilen!

  8. Naja, Rockstah und die anderen haben nicht wirklich was mit Rap zu tun. Finde ich. Es ist eine Weiterentwicklung. Ein Hype. Open Mic mit Rockstah? Freestyle-Cypher, ich glaube kaum…

    Durfte mir das ganze am Samstag live reinziehen. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen (s. Blog), die der Rund 1000 Bravo-Leser nicht!

    • Rap entwickelt sich halt weiter. Ich mein, seit wann ist Rap denn noch Freestyle-Cyphern und sowas? Das gibt’s doch schon lange nich mehr so extrem wie früher, und führt letzten Endes auch keinen zum Erfolg, oder?

    • Sorry, subcess, du schreibst quatsch. Das es dir nicht gefällt ist das eine, aber es ist eine neue Entwicklung in der Deutschen HipHop Szene. Das einfach abzutun weil du alleine damit nichts anfangen kannst ist lächerlich.

      Andere Rapper AUS DER HIPHOP SZENE die auch spannend sind sind diese:



  9. einfach nur genial ! Wer hätte gedacht, dass sich ein Tagesschau- Moderator überhaupt einmal so zeigt 🙂 ! Thumbs up !

  10. Also, im T-Shirt sieht er auf jeden Fall 1000x besser aus….;-)

  11. Ja, auch im 1. ist Bewegung und das gerade bei der Institution Tagesschau – ich bin begeistert! Ich finde er macht im Anzug und im Freizeitlook eine gute Figur! Das Fernsehen braucht viel mehr von diesen Typen! Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: