Home is…

..WHERE THE HEART IS.

Wie wahr!!! Morgen geht es endlich nach PARIS!!! Yuchuuu! Auch wenn die Wetter-App für jeden Tag Regen anzeigt… Egal.
Wie sagt Owen Wilson als Gil im Film „Midnight in Paris“ so schön:

So eine Stadt gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Gab’s noch nie! … Kannst du dir ausmalen, wie abgefahren schön diese Stadt im Regen ist?

Meine Mission in Paris: Die Leckereien der Rue des Martyrs entdecken, alte Bilderrahmen auf dem Flohmarkt finden und mich vom schicken Interior Design der französischen Hauptstadt inspirieren lassen.

Passend dazu bin ich neulich über die neue Website von www.esprit-home.com gestolpert.
Hier wird aktuell ein digitaler City-Trendguide präsentiert. Ob London, Berlin, New York oder auch Paris, wir können unsere Wohnung im passenden City-Look einrichten.

Anbei ein paar Impressionen aus der Kollektion Paris 2012. Und nun: Au revoir et à bientôt.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: