all about vitamins

Der Sommer ist zurück. Endlich. Die Sonne scheint, die Leute sind gut drauf und ich bekomme einen leckeren Vitamin-Drink gereicht.
(apple meets carot meets ginger meets pistachio oil meets celery)
Schmeckt: YUMMIEH!

© Rodstah

So startet die Woche doch gleich dreifach so gut. Happy HAPPY Monday!!!

An alle Foodies unter uns, klickt doch mal die Pinterest-Seite von Freelance Lunchism. Dort findet man fabelhafte Gerichte für die Mittagspause, die super schmecken, gesund sind, toll aussehen und für gute Laune sorgen.)
(Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie glücklich ich bin, dass the.best.man.ever so oft so leckeres Essen für mich kocht.)

Advertisements

Comments

  1. Sieht lecker aus und vor allem sehr vitaminreich 🙂

  2. Fräulein Frisch says:

    Hellyeaaaah!
    Nachmachen und genießen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: