Festival-ALAAAARM

Die Festival-Saison ist eröffnet. Und ich möchte nicht, dass Ihr das beste urbane Festival 2012 in Deutschland verpasst.
Ich meine das Levi’s 100 Yards Festival in Frankfurt. Mitten in der Stadt Frankfurt, im Bahnhofsviertel findet das erste Block Festival Deutschlands statt.

Am 30. Juni 2012 wird die Frankfurter Niddastraße so hip wie die Straßen von New York Ciiityyyy!

Das Line-up wird auf jeden Fall groß, größer… DAS:
Unter anderem wird NAS mit Band live on stage sein sowie ein Überraschungsgast, der extra aus L.A. eingeflogen wird. Die Veranstalter sind Yosoy Music, IMA World und Levi’s unter der Schirmherrschaft der Stadt Frankfurt.

Nächsten Samstag ist Frankfurt der place to be. Die Festival-Karten gibt es hier
Und…pssst… das Wetter wird der Knaller. Die Gummiststiefel können so oder so getrost Zuhause bleiben. Ein matschiges Festivalgelände ist in dem urbanen Umfeld nicht zu finden. Music in the City!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: