In love with Eastpak

Ich bin ganz begeistert von dem neuen Eastpak-Image. Die Rücksäcke waren zu meiner Schulzeit schwer angesagt. Besonders in Bordeauxrot, Schwarz und Blaugrau.
Jetzt ist der Eastpak wieder da und hat mit dem Label Wood Wood eine neue Kollektion entworfen, die wieder einmal den Zeitgeist trifft.
Unglaublich großartig ist auch die neue digitale Kampagne, bei der man sofort zum Nachdenken angeregt wird.
Schnell die Website When was the last time you did something for the first time besuchen und selbst überlegen, wann man das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan hat.

Fotocredit: PR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: