Für Mädchen mit Schuhtick

An alle Frauen, die verrückt nach Schuhen und Handtaschen sind (also an alle), aber deren Budget keine Manolo Blahnik oder Christian Louboutin-Flatrate zulässt: JETZT GIBT ES ABHILFE!!!!

Seit gestern hat der neue Online-Fashionshop JustFabulous seine Pforten geöffnet. Mit dem Zitat der großen Dame der Mode, Coco Chanel, setzt JustFab die Messlatte hoch:

„A girl should always be two things: classy and fabulous!“

Ursprünglich kommt der Fashion und Styling Service aus den USA. Dort ist die Chefdesignerin das ehemalige Topmodel Kimora Lee Simmons. Simmons hat sich in den USA bereits einen Namen als Designerin mit ihrem früheren Label „Baby Phat“, das sie mit Ex-Mann Russell Simmons gründete, gemacht.

Die Idee hinter JustFab:
Jeden Monat können wir uns unter den heißen High Heels, süßen Ballerinas und anderen Modellen, ein Lieblings-Paar aussuchen, das ganz auf unseren Kleiderschrank abgestimmt ist. Wie das geht? Die JustFab-Stylisten fragen vorher Deinen persönlichen Style ab und suchen daraufhin extra für Dich unter all den Kollektionen die schönsten Schuhe für Dich aus.
Dann hat man nur noch die Qual der Wahl…
Hier kommt mein persönlicher Lieblings-Schuh für den Sommer:

20120510-124358.jpg

Ach ja, falls der Kerl mal sagt: „Diesen Monat kannst Du nicht schon wieder Schuhe kaufen!“, dann setzen wir eben einen Monat aus und klicken in unserer Boutique den Button. So einfach geht das.

Also, anmelden, Boutique erstellen und den Mann schonmal darum bitten, dass er Dir einen Schuhschrank baut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: