Hilf Haiti! Geh ins Kino!

Gestern Abend war ich im Kino und habe mir Avatar in der Extended Version angeschaut. Organisiert wurde das Ganze von den Machern des Miniatur Wunderlands Hamburg Frederik Braun, Sebastian Drechsler und Gerrit Braun. Diese engagieren sich seit dem Erdbeben vor zwei Jahren mit laufenden Projekte für den Wiederaufbau auf Haiti. So wurde mit Hilfe von Spendengeldern bereits ein Krankenhaus errichtet.

Nun möchten die „Wunderländer“ eine Schule bauen und brauchen unsere Hilfe. Sie bringen für uns Avatar auf die Leinwand. Wir müssen lediglich unsere Tickets im Online-Shop kaufen und der Benefizabend kann beginnen. Alle Ticketeinnahmen gehen direkt in das laufende Schulprojekt Haiti. Es gibt Tickets für 8, 10, 12 und 20 Euro. Somit ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Natürlich darf man noch viel mehr spenden. Das Ziel sind 10.000 Euro. Gestern war der Kinosaal nicht ausverkauft. Es gibt kommenden Mittwoch, den 1.2.2012 eine zweite Vorstellung. Der große Kinosaal 1 mit 1000 Plätzen soll bitte restlos ausverkauft sein. Deshalb geht ins Kino Cinemaxx Dammtor/Hamburg und unterstützt diese Hilfsaktion.
Außerdem habt ihr auch was davon und erlebt noch einmal oder zum ersten Mal Avatar in 3D-Qualität.

Und wenn ihr zeitlich nicht könnt, dann postet den Veranstaltungslink in Eurem Facebook-Profil.

Hilf Haiti! Geh ins Kino!

Wann: Mittwoch, 1. Februar 2012, Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr
Wo: Cinemaxx Dammtor/Hamburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: