Türchen 23: Nicht nur für Seemänner – Gewinnaktion

Der Fräulein Frisch Adventskalender

Möwengeschrei, eine steife Brise im Gesicht und Salz auf den Lippen.
Als wahres Küstenkind gibt es für mich nichts Schöneres, als am Hafen zu stehe und die dicken Pötte zu beobachten, die aus der weiten Welt in den Hafen reinfahren oder sich wieder auf den Weg machen.

Im Hafen bekommt man Fernweh. Deshalb ist es wichtig, dass man einen festen Anker hat, den man Heimat nennt.
Logisch, dass ich mich sofort in dieses hübsche Schmuckstück von iloveblossom verliebt habe.

© iloveblossom

Gewinne, Gewinne, Gewinne
Wer sich dieses Vintage-Teilchen um den Hals hängen möchte, für den habe ich gute Nachrichten. Die LoveaSailor Halskette gibt es zu gewinnen.

Und so geht’s: Einfach meinen Post kommentieren und verraten, was Dir an meinem Lieblingsstück gefällt. Mit etwas Glück gehört der Anker bald Dir.
Mehr über diese Bloggergewinnaktion erfährst Du auf der Facebook-Seite von iloveblossom.

Viel Glück, Seemannsbräute und ahoi!

Advertisements

Comments

  1. Es erinnert mich an entscheidende zwei Jahre in einer wunderbaren Stadt, in der mich die Fischköppe mit offeneren Armen aufgenommen haben als ich es mir als Bayerin jemals erträumt hätte. Anker und Herz, beides hab ich an Hamburg verloren.

  2. Steffi Rengel says:

    Ich werd wohl demnächst nach Hamburg gehen und dit jute alte Berlin janz schön dolle vermissen. Als mentale Neuorientierung und Annäherung an eine hoffentlich neue Heimat könnte mir ein solch formidables Schmuckstück durchaus den Anfang erleichtern. Und das Heimweh mindern…

  3. Als waschechte Hamburger Deern erinnert mich das Stück sofort an meine Heimat: Wasser, Wellen, Schiffe, Möwen…
    Und läßt die Sehnsucht mindern, während ich in meiner Wahlheimat Berlin an zuhause denke…

  4. „Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen…“ Nordish by nature. Uhuuhuuu… – und weil ich vor lauter unterwegs sein auch mal einen Anker brauche, der mich festhält und mich zur Ruhe kommen lässt.

Trackbacks

  1. […] Also, strengt Euch an Mädels – wer kann nicht einen Anker in seinem Leben gebrauchen? – und besucht unsere heutige 2. Bloggerin Fräulein Frisch! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: